Deutsche Stiftung Denkmalschutz beglückwünscht die Kirchengemeinde

Äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit zwischen der Deutschen Stiftung Denkmalsschutz und der Evang.-Lutherischen Kirchengemeinde St. Johannis zeigt sich Dr. Matthias Staschull, Vertreter des Würzburger Ortskuratoriums der Stiftung. „Die äußerst anspruchsvolle Turmsanierung ist in kürzester Zeit gelungen. Sogar der Finanzrahmen konnte eingehalten werden. Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz beglückwünscht die Kirchengemeinde und alle beteiligen Stellen und insbesondere die Handwerker zum Gelingen. Es freut uns, dass wir mit einem namhaften Betrag dazu beitragen konnten, dass eines der Wahrzeichen Würzburgs wiederhergestellt ist.“ Eine Plakette in der Kirche wird an das Mitwirken der Stiftung an diesem Vorhaben erinnern.

Deutsche Stiftung Denkmalschutz beglückwünscht die Kirchengemeinde
Bildrechte Kirchengemeinde

Auf dem Foto: Dr. Matthias Staschull, Deutsche Stiftung Denkmalschutz, Prof. Eberhard Grötsch, Kirchenpfleger St,. Johannis und Pfarrer Jürgen Reichel, St. Johannis  (v.l.n.r.).