Singkreis

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christel Hüttner einen neue, fabelhafte Chorleiterin für den Singkreis gefunden haben.
Die Proben beginnen Dienstags immer um 18 Uhr.
Singfreudige Menschen sind herzlich dazu eingeladen!
 
 
Der Chor zählte zuletzt über 20 Aktive im Alter zwischen 20 und 70 Jahren, knapp ein Drittel Männer. Er singt dreistimmige Sätze aus dem Evangelischen Gesangbuch, Spirituals, einfache geistliche und weltliche Literatur. Er freut sich über frisches und beschwingtes Singen.
 
Chor
Bildrechte: pixabay

 

Die Gegebenheiten in St. Johannis in der Kirche und im Gemeindehaus erlauben auch in Corona-Zeiten Proben und Auftritte Proben. Hygienekonzepte liegen vor. Auch große Chöre haben derzeit Gastrecht in der Kirche für ihre Proben.
 

 

Weitere Infos bei Pfarrer Jürgen Reichel oder Andrea Bentele, pfarramt.stjohannis.wue@elkb.de, 0931 322 846