Bibelhebräisch- keine Trockenübung

Aha-Erlebnisse gibt es, wenn das Alte Testament in seinen ureigenen Worten zu uns spricht.

Hebräischkurs
Bildrechte Pixabay

Wer das erleben möchte, ist eingeladen zum Kurs „Bibel-Hebräisch - keine Trockenübung!“

Wir treffen uns donnerstags im Gemeindehaus St. Johannis ca. alle zwei Wochen von 17.30 bis 18.15 Uhr.

Alle Termine entnehmen Sie bitte unserer Website oder dem Flyer im Vorraum der Kirche.

Das Arbeitsbuch Hebräisch von Heinz-Dieter Neef, utb, 25 Euro, ist unser Wegbegleiter.

Eine regelmäßige Teilnahme ist Voraussetzung. Die Termine sind so gelegt, dass anschließend die 4-wöchigen Abende „Das Tagebuch der Menschheit – 19 Abende zu großen Fragen und wie die Bibel damit umgeht“ anschließen. Der Hebräisch-Kurs und die Themenabende sind aber nicht aneinandergekoppelt. Anmeldung bei Pfarrer Jürgen Reichel, juergen.reichel@elkb.de

Beginn 21. September