Das Johannisfest

Bei dem Johannisfest wurde dieses Jahr gleichzeitig die Eröffnung der Kampagne zur Turmsanierung gefeiert.

Neben dem Spendenbarometer vor der Kirche, einem weithin sichtbarem Banner zwischen den beiden sanierungsbedürftigen Türmen gibt ein Schaubild über den Fortschritt des Schindelaustausches Auskunft, welches an diesem Nachmittag feierlich enthüllt wurde.

Die hohen Temperaturen konnten viele Besucher von nah und fern nicht davon abhalten, als Kirchengemeinde gemeinsam zu feiern.

Die Gruppen und Kreise trugen mit verschiedenen Aktionen zum schönen Gelingen bei.

Das Kindergottesdienst -Team, die beiden Pfarrerinnen Wildfeuer und Foldenauer sowie der Bach-Chor sorgten beim anschließenden Familiengottesdienst für einen stimmigen Abschluss des sehr gelungenen Festes.

Allen Mitwirkenden sei herzliche gedankt.

Alle Merchandising -Artikel mit dem Logo der Turmsanierung "Ihr Beitrag wird Spitze!" können sie im Pfarramt erwerben.